Über mich:
Nach langjähriger pädagogischer Tätigkeit habe ich mich zu einer beruflichen Weiterentwicklung und gesundheitlichen Neuorientierung entschlossen.
An der Paracelsus-Heilpraktiker-Schule
Würzburg ließ ich mich zur Heilpraktikerin ausbilden und abschließend in einer bundeseinheitlichen Prüfung zertifizieren. Ziel ist die Krankheitsprävention, das Wiederherstellen des inneren Gleichgewichts und Wohlbefindens. Mein Therapieschwerpunkt die TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN (TCM). Hierzu qualifizierte ich mich 2001 durch eine umfangreiche Ausbildung mit Diplom.

Praxis:
Die vielfältigen therapeutischen Möglichkeiten setze ich seit 2004 in meiner eigenen Gesundheitspraxis in Versbach ein. Die TCM wirkt vorbeugend sehr gut, kann aber auch akut und chronisch kranken Menschen viel kostbare Lebensqualität zurück geben.

Gerne biete ich Ihnen ein unverbindliches
Beratungsgespräch an und freue mich auf
IHR kommen.

 

 

 

Weitere Qualifikationen:
• Ausbildung und Zertifizierung in Koreanischer
Handakupunktur bei Heasuk Kim
• Ohrakupunktur bei Michael Noack
• Akupunktur bei Augenkrankheiten nach
Prof. John Boel (z.B.grüner Star,
Weitsichtigkeit...)
• Jährliche Teilnahme am internationalen
TCM-Kongress in Rothenburg
(Gynäkologie/Andrologie; Altersheilkunde;
Stressbewältigung...)
• Mitglied im Verband „Freie Heilpraktiker e.V.“

Bewertungen auf qype >>>

Startseite - Gesundheitspraxis Daniela Schunk